• Jobs Job bei bitop AG

bitop AG

Witten

Marketing / PR / Werbung

Witten

Senior Business Development Manager (m/w) bitop AG Witten Ausbau des internationalen Vertriebs von stofflichen Medizinprodukten / Neukundengewinnung.

Die Ag ( Wwwde ) Ist Ein Wachstumsstarkes Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Witten (nrw) Das Unternehmen Fokussiert Sich Auf Die Entwicklung Herstellung Und Vermarktung Von Stofflichen Medizinprodukten Sowie Hochwertigen Aktiven Kosmetischen Inhaltsstoffen Die Technologische Basis Des Geschäfts Der Ag Bilden Substanzen Aus Der Klasse Der Extremolyte Insbesondere Die Substanz Ectoin Extremolyte Sind Natürliche Schutzstoffe Aus Mikroorganismen Die Das Unternehmen Mittels Proprietärer Biotechnischer Produktionsprozesse Im Industriellen Maßstab In Eigenen Anlagen Am Standort Witten Fertigt Die Ag Konzentriert Sich Beim Internationalen Vertrieb Von Medizinprodukten Und Kosmetischen Inhaltsstoffen Auf Das Business-to-business-segment Die Vermarktung Der Medizinprodukte Der Ag Erfolgt International Mit Vertriebspartnern Die Im Otc-segment In Apotheken Drogerien Sowie Im Lebensmitteleinzelhandel über Etablierte Marken Verfügen Die Kosmetischen Inhaltsstoffe Der Ag Werden Weltweit In Produkten Führender Markenhersteller Eingesetzt In Beiden Geschäftssegmenten Positioniert Sich Die Ag Als Anbieter Innovativer Und Hochwertiger Produkte Deren Sicherheit Und Wirksamkeit Anhand Anspruchsvoller Testsysteme Wissenschaftlich Nachgewiesen Wird Im Interesse Der Sicherstellung Höchster Qualitätsstandards Betreibt Die Ag Ein Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem Gemäß Din En 13485 Zur Weiteren Verstärkung Unseres Dreiköpfigen Business-development-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Senior Business Development Manager (m / W) Ihre Aufgaben: Ausbau Des Internationalen Vertriebs Von Stofflichen Medizinprodukten / Neukundengewinnung Selbständige Verhandlung Von Lizenz- Und Distributionsverträgen Ausbau Und Betreuung Bestehender Kundenbeziehungen Aktive Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Der Produktentwicklungs- Und Vertriebsstrategie Des Unternehmens Mitwirkung An Der Operativen Und Strategischen Unternehmensplanung Repräsentanz Des Unternehmens Auf Internationalen Messen Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Erstellung Von Marketingmaterialien Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Business Development Eines Biotech- Oder Pharmaunternehmens (b2b-vertrieb) Profunde Kenntnis Der Otc-pharmaindustrie Selbständige Analytische Und Zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Reisebereitschaft Teamorientierung Bei Gleichzeitiger Ausgeprägter Eigenständiger Problemlösungskompetenz Verbindliches Und überzeugendes Auftreten Gegenüber Internen Wie Externen Gesprächspartnern Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Wir Suchen Eine/n Mitarbeiter/in Die/der Die Zusammenarbeit Mit Dem Vorstand Eines Wachsenden Innovativen Unternehmens Als Interessante Herausforderung Und Chance Für Die Eigene Fachliche Und Persönliche Entwicklung Sowie Als Besondere Karrierechance Begreift Die Vielfalt Des Tätigkeitsprofils Verlangt Eine Persönlichkeit Die Sich Rasch In Neue Themen Einarbeiten Kann Und Für Die Die Notwendigkeit Der Bearbeitung Neuer Themen Und Sach­ver­halte Keine Belastung Sondern Motivation Ist Die/den Mitarbeiter/in Erwartet Bei Der Ag Ein Multidisziplinäres Junges Und Interes­santes Team Aus Naturwissenschaftlern Ingenieuren Kaufleuten Und Technikern Die Offen Und Kollegial Miteinander Kommunizieren Die Ag Bietet Als Wachsendes Unterneh­men Engagierten Mitarbeiter/innen Die Chance Schnell Verantwortung Zu übernehmen Und Die Eigenen Fähigkeiten Entscheidend Weiterzuentwickeln Die/der Mitarbeiter/in Berichtet Direkt An Die Geschäftsführung über Ihre Bewerbung Würden Wir Uns Freuen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Kontakt: E-mail: Telefon: Fax: Post: Hr@de 0049 (0) 2302 / 91440-0 0049 (0) 2302 / 91440-10 Ag Stockumer Straße 28 58453 Witten Geschäftsentwicklung Managerin Management Otc Strategie Planung Geschäft Marketing Marktanalyse Produktmanagement Vertrieb Handel Großhandel Medizinprodukte Health-care Health Care Healthcare Life Science Pharmaprodukte Arzneimittel Medikamente Pharmaindustrie Medizintechnik Atemwegstherapie Allergie Ag Pflegemittel Kosmetik Gesundheitswesen Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Biotechnologie Naturwissenschaften Naturwissenschaftlich Bochum Dortmund Hagen 58453 Witten Ennepe Ruhr Kreis Nordrhein-westfalen Nordrhein Westfalen Nrw Lebenswissenschaften Messeauftritt Selbstmedikation Ax43601by Geschäftsentwicklung Managerin Management OTC Strategie Planung Geschäft Marketing Marktanalyse Produktmanagement Vertrieb Handel Großhandel Medizinprodukte Health-Care Health Care Healthcare Life Science Senior Business Development Manager (m/w) Ausbau Des Internationalen Vertriebs Von Stofflichen Medizinprodukten / Neukundengewinnung Witten Geschäftsentwicklung Managerin Management OTC Strategie Planung Geschäft Marketing Marktanalyse Produktmanagement Vertrieb Handel Großhandel Medizinprodukte Health-Care Health Care Healthcare Life Science

Junior Business Development Manager (m/w)
   bitop AG (Witten (NRW))

bitop AG (Witten)

bitop AG (Witten)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Friedrichstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) SB Support im Innendienst
   Ratiodata SE (Hannover)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsservice / Versicherungen
   Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. (Stuttgart)